Samstag, 17. Oktober 2009

Traurig - Stute mit extrem durchgedrücktem Rücken

Hallo zusammen!
Heute habe ich auf einem Internetforum für zu rettende Pferde ein trauriges Video gefunden (ca. 1m5 Min. um das Video zu sehen müsst ihr dem Link zu meinem Blog unten folgen)

Es handelt sich um eine 14-jährige Stute, wahrscheinlich mit etwas Camargueeinschlag. Jetzt geht sie für wenig Geld an einen neuen Besitzer der sie "retten" soll. Ich fange da an zu überlegen was ich ihr wünsche - weitere Leute die sie so reiten wie in dem Clip ... ? Ist es überhaupt möglich einen solchen Rücken wieder aufzubauen??? Ich meine, so wie sie dann auch noch den Hals hält ... da ist Denicheur dagegen inzwischen schon richtig rund ... Ich wünsche ihr jemanden, der ihr gutmütiges Wesen sieht und respektiert und ihr die Chance gibt, an ihrer Körperhaltung zu arbeiten oder wenigstens nicht zu viel von ihr verlangt.

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Oh mein gott, dieses hübsche pferd....