Dienstag, 20. Januar 2009

Titi - Bilder für die Sammlung!

Ja, auch mit meinem Pony arbeite ich immer noch! Der Beweis: das Kompliment klappt schon immer besser! Inzwischen sogar ohne dass ich sein Bein selber halten muss oder er erst bereit ist, etwas zu machen, nachdem ich ihm ein Leckerchen gezeigt habe, als Beweis dafür, dass er auch belohnt wird. *hihi*
Hier - es ist nur gaaaaanz im Ansatz wahrnehmbar - machen wir die ersten Versuche mit dem Verkleinern und der Innenstellung. Obwohl der Boden hart gefroren war und von daher ziemlich holprig, versucht das Pony zumindest den Zirkel zu verkleinern. Ausserdem ist meine Körperhaltung jetzt auch nicht perfekt auf die Übung abgestimmt in diesem Moment - ABER wenigsten läuft er nicht in Aussenstellung!!!
Der kleine Racker! Aber Stolz hat er viel übrig, das muss man ihm lassen!
Welch ein Fellbündel!
Dieses Bild geht in unsere ganz besondere Sammlung ein! Titi macht das was er am liebsten tut: Spanischer Schritt! und mit was für einem Eifer!

Keine Kommentare: