Samstag, 24. Januar 2009

Orkan überland

So, nun habe ich mich die ganzen letzten Tage auf diesen Samstag gefreut, wo ich mal wieder entspannt draussen sein kann und hier danach einen neuen Bericht veröffentlichen, aber, wer die Nachrichten ein bisschen verfolgt hat wird es schon wissen, wir wurden allesamt vom Sturm heimgesucht. Hier in der "Stadt" hat man kaum etwas gemerkt, aber auf der Wiese ... Glück im Unglück: der selbstgebaute "Heuschober" steht noch und Pferde sind allesamt froh und munter. Denicheur scheint den tiefen Schlamm sogar lieber als den hartgefrorenen Boden zu mögen.
Obwohl sonst vieles ruiniert wurde ist zum Glück der Stromzaun heil geblieben bzw. die Insassen der damit umzäunten Weiden haben die Schwachstellen noch gar nicht bemerkt gehabt.

Also, keine neuen Fotos heute aber hoffentlich morgen, wenn wir mit den nach-stürmlichen Aufräumarbeiten fertig sind.

Keine Kommentare: