Mittwoch, 28. November 2007

YouTube Playlist

Hallo! Hier bin ich wieder!
Heute möchte ich meine offizielle Playlist zum Thema bekanntgeben. Es gibt soooooo viele Videos auf YouTube und man kann sich stundenlang alles mögliche zu den hier diskutierten Theman reinziehen. Alles was ich finde kommt nun in meine Playlist die ihr euch abonnieren könnt. Es gibt 2 verschiedene:

1x Videos die sich konkret mit Freiheit im Umgang mit Pferden beschäftigen:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=520229DBF5E4337A
Hier könnt ihr euch schonmal die Clips angucken:


und 1x alles was mit dem für mich "unverantwortlichem" Umgang bis zu Misshandlung im Reitsport etc. zu tun hat:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=12A596B849EC89F5
Hier die Clips:


Ich freue mich über "Subscriber" und wünsche euch einen schönen Dezemberanfang!
Jaana

Keine Kommentare: