Samstag, 11. Juni 2011

Neustrukturierung des Blogs

Hallo liebe Leser!

So, wie ich sehe, der letzte Beitrag ist noch vom Spätherbst!!! Inzwischen ist es Juni und natürlich wie immer viel passiert, aber wenig, was wirklich Sinn macht, nochmal aufgewärmt zu werden. Trotzdem danke ich meinen treuen Mitlesern, dass wir inzwischen schon so viele Seitenaufrufe zusammengebracht haben.

Jetzt habe ich vieles in meinem Leben sortieren können, abschließen und neuanfangen und mitgekommen ist die Schreiblust.

In Zukunft wird es hier mehr und mehr grundsätzlichere Artikel zu Themen geben, die das Internet und mich beschäftigen und weniger nur "Tagebucheinträge". Ich bekomme immer mehr Fragen zu meinen Videos auf YouTube, welche ich gerne in ausführlicherer Form beantworten würde als wie in der Kommentarfunktion möglich.

Von daher wäre ich für viele Fragen eurerseits offen. Nicht immer werde ich sie gleich beantworten, aber sie zu meiner Artikelliste hinzufügen. Schickt mir eine Mail oder hinterlasst mir ein Kommentar mit einer Frage oder einem Thema, welches gut wäre, mal angesprochen zu werden. Einmal die Woche versuche ich mir dann mindestens Zeit für eine Erörterung zu nehmen.

Des weiteren möchte ich meinen neuen Kunstblog und Homepage JaJoFo vorstellen, welche jetzt in ein wenig entgültigerer Fassung im Netz steht. Wer mich unterstützen möchte, kann dort meine Dienstleistungen einsehen und per Mail bestellen.

Ein schönes Wochenende!
Jaana

Keine Kommentare: