Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 ... in Bildern

Liebe Leser, ich will dieses Mal nicht viele Worte verlieren, sondern euch anhand von ein paar Schnappschüssen an meinem Jahr 2015 mit meinen Pferden teilhaben lassen. Die Bilder durchzusehen hat mich an viel erinnern lassen und es ist unglaublich, was innerhalb von 12 Monaten alles passieren kann. Es sind weniger die spektakulären Bilder als wie solche, die die Athmosphäre wiedergeben sollen.

Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Eure Jaana
Februar 2015: Spaziergang auf der Nachbarswiese mit Denicheur. Denicheur neigt heftig zum Kleben, wenn ich nicht ganz "da" bin.



April 2015: Jumper kommt zu uns auf die Wiese - erste Kontaktaufnahme
Mai 2015: Spaziergang durch die Felder und Weinberge im schönen Südburgund mit den Stuten Kira und Opale
Juni 2015: Energievolle Bodenarbeit mit meinem 25jährigen Selle Français Wallach Denicheur

August 2015: Bodenarbeit mit Vertigo, dem absoluten "Traumhengst" - Innigkeit, Leichtigkeit, Energie - unglaubliche Momente
Oktober 2015: Spielerische Bodenarbeit mit Jumper auf der Wiese

Dezember 2015: Morgenspaziergang mit Ponyhengst Titi, der am langen Zügel vorangehen darf, und Eselhengst Fanou am Halsring


 Lasst es krachen in 2016!


Keine Kommentare: