Donnerstag, 20. Mai 2010

Buchstäblich vor Freude in die Luft gehen

Gestern war nicht nur die Freude über das neue Pferd, sondern Titi und Fanou sind auch in ihren neuen Stall gezogen. Bzw. haben wir den alten Stall neu unterteilt, so dass auch Denicheur endlich eine "Box" bekommt die wenigstens in seiner Vorstellung einer echten möglichst nahe kommt ;)

Und Pony und Esel haben eine neue Weide. Titi - der keinen Hunger mehr hatte - war so euphorisch, er ist buchstäblich vor Freude in die Luft gegangen und Runde um Runde durch das hohe Gras gepest. Ähnlich wie in diesem Video von letztem Jahr. Das war die Gelegenheit für ein paar ganz tolle Fotos - besonders weil er immer noch seine tolle Mähne hat! Enjoy!





das untere wird mein neues Facebook-Bild!!! ;)
Und zum Schluss noch ein Steiger:
Bis ganz bald!!!

Keine Kommentare: