Donnerstag, 20. August 2009

Mein Besuch bei Sabine

Um euch ein Bild zu vermitteln, was mich bei dem Besuch bei Sabine bewegt hat, könnt ihr euch diese Bildergalerie ansehen. Ausserdem vermittelt sie einen kleinen Eindruck in den Kursalltag.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also belasse ich es dabei^^

Für größere Ansicht am besten Direkt zum Album gehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Album Jana!! Deine Fotos sind super und deine Kommentare sehr passend. Sehr beeindruckend sich diese Momente auch nach dem Kurs noch mal anzusehen.

Liebe Grüsse
Anna

Jaana hat gesagt…

Liebe Anna!

Freut mich, dass du hier vorbeigeschaut hast! Ich finde es auch immer toll bei der Rückkehr dann Aufnahmen etc. zu sichten. Fotos haben den Vorteil, dass man sie relativ schnell mit anderen teilen kann.

Auf ein nächstes Mal!
Jaana

Martine hat gesagt…

liebe Jana,
ich bins Martine,die Besitzerin von Flynn.

ich möchte mich herzlich bei dir für diese wunderschönen fotos bedanken.sehr schön:)
die kommentare sind einfühlsam und passend!!! danke vielmals

Elisa hat gesagt…

Hallo Jaana. Wirklich wunderschöne Fotos.Jetzt habe ich mal ein galoppfoto von mir, hatte noch gar keins :)
Kanns echt schöne Fotos machen. aussergewöhnliche fotos die einfach auch das aussagen was unsre arbeit ausmacht.
Außerdem: Komentare super!

Liebe Grüße
Elisa

Jaana hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
ja, wie gesagt, ich bin mit der Qualität der Fotos nicht ganz zufrieden, aber wenn sie euch gefallen, dann freut mich das! Es war toll euch kennen zu lernen und bei eurem Kurs dabei sein zu dürfen. Und jetzt habe ich ja auch den mir entfallenen Namen von dir, Martine, wieder. Wird sofort in der Bildergalerie eingefügt!
viele Grüße
Jaana