Sonntag, 10. Januar 2010

Arbeit in Freiheit mit Titi

Gestern war einfach super! Um nicht zu viele Worte zu verlieren, schaut euch an was Jonathan gefilmt hat:

Für alle, die diesen Post per E-mail bekommen, bitte folgt dem Link unten im Beitrag um euch den Clip anzuschauen. Freue mich natürlich über Favoriten, Bewertungen und Kommentare auch auf YouTube. Leider war nach kurzer Zeit der Akku leer und deshalb fehlen die schönsten Momente mal wieder. Hier testet mich der kleine Racker noch, aber später finden wir dann unseren gemeinsamen Rythmus. Hier sieht man auch nochmal, wie gerne er auf die Wippe klettert. Später ist er dann auch nochmal ordentlich drübergelaufen, aber es war das erste was er tun wollte als er rausgekommen ist: ab auf die Wippe!

Diemal war er völlig frei und es war aber alles so natürlich, dass es meinen Schwestern erst beim zweiten hingucken entfuhr: "Ach, der ist ja ganz frei!"
Da das so gut geklappt hat, gehen wir die nächsten Tage vielleicht nochal zusammen in den Wald. Solange so viel Schnee liegt ist das Gras ja auch keine große Verlockung irgendwo stehenzubleiben.

Bis ganz bald und allen ein frohes Jahr 2010 und viel Erfolg in selbigen!
Jaana

Keine Kommentare: