Freitag, 20. Februar 2009

Arbeitssequenz mit Denicheur Feb 2009



So, hier mal das versprochene Video der Arbeitssequenz. Leider konnten wir bisher nichts neues mehr machen, da ich a) ziemlich ausgebucht bin und b) der Sturm jetzt auch noch den Reitplatz und Pferdezaun in Mitleidenschaft genommen hat und wir aus Teilen des Reitplatzes wieder den Koppelzaun reparieren mussten.

Was ich schön fand an diesem Tag war, dass Denicheur zusammen mit mir seine Energie ausgelassen hat. Irgendwie habe ich zum ersten Mal da gespürt, dass er ganz bei mir ist, auch wenn er ziemlich aufgedreht war, hat es ihm Spaß gemacht, sich auszutoben und auch meine Signale aufzunehmen. Klar, gradegestellt hat er sich nicht und dass er derart an mir vorbeischiesst, wenn ich das Tor aufmache ... puh. Aber das wird schon noch^

Keine Kommentare: