Freitag, 30. September 2011

Notiz: Bucherscheinung "Mit Hunden sein"

Heute mal ein Tipp für Hundehalter - davon gibt es ja auch eine ganze Menge ;-)



Am 22. September erschien im Ippikon Verlag das Buch "Mit Hunden sein", unter anderem inspiriert von der Arbeit mit den Pferden von Sabine Birmann, regt die Autorin Eva Windisch zum Nachdenken über Vorurteile und feste Konzepte in der Hundeerziehung an und zeigt, wie einfach es sein kann, wenn man sich mehr auf das Wahrnehmen und die Körpersprache konzentriert. Eine warme Empfehlung meinerseits, nicht nur weil ich das Buch illustrierte und gestaltete.

Für die interessierten Hundeliebhaber: das Buch kostet 12 € + 2 € Versand innerhalb Deutschlands und bestellen könnt ihr es direkt bei der Autorin per Mail: info@mithundensein.de Weitere Infos und eine kostenlose Leseprobe im PDF-Format erhaltet ihr auf der Website: www.mithundensein.de

1 Kommentar:

Jaana hat gesagt…

Wie unfeierlich ... das war der 100. Post auf diesem Blog und gleichzeitig müchte ich noch die 10.000 Seitenaufrufe erwähnen! Danke allen Lesern!