Freitag, 2. Juli 2010

Kurs mit Sabine Birmann 2010 in Frankreich - erste Eindrücke

Es war super - das um es kurz zu machen. Tolle Teilnehmer und viele Themen, wo man so richtig was zu lernen hatte! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Sabine und Dan!

Ich kam noch nicht dazu eine sinnvolle Auswertung der Fotos zu machen - ausserdem war wahrscheinlich der ISO-Wert verstellt und dadurch haben wir mal wieder ein Rauschen in den meisten Fotos ... jaja, wenn der Regen erst wochenlang alles grau macht und dann plötzlich die Sonne knallt.

Teilgenommen haben:

Ich und Vertigo

Francine und Belle (Andalusiermix-Stute)
Blandine und Valaha (Araber-Stute)Magda und Denicheur
und Juliette und Jumper (Mix Araber/Camargue)
Diese Fotos sind jetzt mal ziemlich willkürlich ausgewählt. Einen genaueren Bericht gibt es dann wenn ich mal endlich mehr Zeit habe.

Keine Kommentare: