Donnerstag, 29. Januar 2015

Powerful Vertigo! Neuer YouTubeclip und Facebook!

Anlässlich meiner neuen französischen Facebook-Seite habe ich nach langen Jahren wieder einen Clip von mir veröffentlicht. Diesmal sieht man etwas mehr von meiner Arbeit mit meinem Kaltblutmix Vertigo, der im April 6 Jahre alt wird. So viel hat sich in den Jahren getan, seitdem ich anfing, hier zu schreiben, selbst YouTube-Videos zu machen und begann mich mit der "Mit Pferden sein"-Philosophie weiterzuentwickeln. Ein paar der Früchte sieht man finde ich in diesem kleinen, spontanen Clip. Meine Beziehung zu diesem wundervollen Pferd erreicht immer neue Bereiche, die ich früher für unmöglich gehalten hätte. Danke!

 

Alle, die mich auf YouTube bereits unter dem Namen "jaanalohff" abonniert haben, werden gesehen haben, dass ich dort jetzt auf einen neuen Kanal verweise "Jaana et les chevaux" der eng mit dem neuen französischen Blog verknüpft ist. Die Videobeschreibungen werden aber dort immer auch auf Englisch und Deutsch sein. Geplant sind demnächst kleine Porträts meiner Pferde. Schaut also im neuen Kanal vorbei und abonniert euch um nichts zu verpassen!

Liebste Grüße
Jaana

Keine Kommentare: