Samstag, 19. Januar 2008

warme Buchempfehlung: Mit Pferden sein ...

Gestern kam dieses Buch zu mir ins Haus geschneit. Ich empfehle es wärmstens allen, die einen natürlichen Umgang im Zusammensein mit Pferden wünschen. Sabine Birmann schreibt gut verständlich, mit vielen atemberaubenden Bildern die uns sagen: wir wünschen uns auch so eine Harmonie mit unserem Pferd? Es ist möglich! Nimm dein Pferd ernst, respektiere es und lerne sein Verhalten kennen und stelle dich ihm dann vor. Nun, ich möchte gar nicht zu viele Worte verlieren, denn die könnten noch etwas ins falsche Licht rücken. Am besten selber reinlesen!!!

Buch: "Mit Pferden sein ... " der gemeinsame Weg zu einer aussergewöhnlichen Beziehung
von Sabine Birmann

Ippikon Verlag / ISBN: 3-00-015748-4

Preis: 35,- €


www.mitpferdensein.de
info@mitpferdensein.de

Keine Kommentare: